Frank Riecke leitet bei TUI den Bereich „Business Development“

 
Frank Riecke, derzeit Geschäftsführer von Nazar Deutschland, übernimmt ab 1. April 2008 den neu geschaffenen Bereich „Business Development“ bei TUI Deutschland. In dieser Funktion berichtet er an Hasso v. Düring, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Deutschlands führendem Reiseunternehmen.


Zu den Aufgaben Rieckes gehört das wichtige Projekt „TUI goes Customer“. Im Rahmen der weiterentwickelten Unternehmensstrategie der TUI geht es hier um direkte Kundenkommunikation. Außerdem ist Riecke verantwortlich für die Evaluierung aller Produktbereiche der ehemaligen First Choice auf ihre Möglichkeiten, diese in Deutschland zu vermarkten. Volker Böttcher, Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland GmbH: „Wir freuen uns, für diesen wichtigen Bereich mit Frank Riecke einen ausgewiesenen Fachmann gewonnen zu haben. Ich bin sicher, dass wir schon bald erste Ergebnisse seiner Arbeit präsentieren können.“


Frank Riecke war seit 2005 Geschäftsführer der First Choice Deutschland GmbH in Düsseldorf. Davor arbeitete der Diplomvolkswirt unter anderem als Geschäftsführer bei Arkona Reisen und Opodo sowie als Marketingdirektor bei Travelchannel und P.O.S. Medien.

Bild zum Text:
 
frank riecke
 

 

Mehr News zum Suchbegriff: TUI

Baltimore: Von 90.000 Kunstobjekten und 16.500 Meeresbewohnern [ zur News ]

Neue Frühbucher-Vorteile für den Familien-Urlaub 2009 [ zur News ]

VPR startet neues Online-Termin-Reservierungssystem im Januar 2009 [ zur News ]

Länderrepräsentanten Europa und Nordamerika im BARIG Executive Committee wiedergewählt [ zur News ]


Alle News zu diesem Suchbegriff: TUI hier

 

MITTEILUNGMARKIEREN


Pfeil Hier können Sie diese Mitteilung markieren
um diese und andere markierte Mitteilungen zu Ihrer persönlichen Touristik Zeitung zu drucken.
[ Markierte News, als Deine Zeitung drucken ]
„Bei einem Freund kann man laut denken!„