MITTEILUNGMARKIEREN


Pfeil Hier können Sie diese Mitteilung markieren
um diese und andere markierte Mitteilungen zu Ihrer persönlichen Touristik Zeitung zu drucken.
[ Markierte News, als Deine Zeitung drucken ]

 
 

Thomas Rautenberg ist neuer stellvertretender Küchenchef

 

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover hat seit Anfang Mai Verstärkung im Küchenteam bekommen. Thomas Rautenberg (27) heißt der neue stellvertretende Küchenchef, der mit Küchenchef Mark-Erich Volker künftig die kulinarischen Speisekonzepte kreiert.  

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover hat einen neuen stellvertretenen Küchenchef: Der 27-jährige Thomas Rautenberg unterstützt seit 1. Mai den Küchenchef des Hauses Mark-Erich Volker und sein Küchenteam.  

Rautenberg hat im Laufe seiner Küchen-Karriere bereits viele Erfahrungen bei spannenden Stationen sammeln können. Nachdem Rautenberg 2004 seine Ausbildung mit „Sehr gut“ im Mercure Atrium in Hannover bestanden hatte, ging er zuerst nach Bielefeld, um sich dort als Jungkoch weiter zu entwickeln. 2007 kehrte er in seine Wahlheimat Hannover zurück. Im Sheraton Pelikan Hotel in Hannover beeindruckte er die Gäste mit kreativen Variationen der Patisserie. Zudem kämpft er seitdem zusammen mit der Regionalmannschaft des „Landesverbandes der Köche Niedersachsen“ um diverse Auszeichnungen. Gold, Silber und Bronze Medaillen beweisen seine Leidenschaft für außergewöhnliche kulinarische Kreationen.  

Seinen größten Erfolg verbuchte Rautenberg bei dem HUG-Creativ Wettbewerb 2009. Unter dem Motto „Tartelette Phantasia“ punktete er mit Liebe zum Detail, Filigranität und erstklassigen Geschmack bei der Jury. Rautenberg wurde für seine herausragende Leistung mit einem zehntägigen Praktikum im Jerbal Ali Golf Resort & SPA in Dubai, eines der ältesten Spitzenhotels in Dubai belohnt. Sein Engagement führt Rautenberg weiter: „In diesem Oktober darf ich mich mit den besten Köchen der Welt messen. Bei der Internationalen Kochkunst Ausstellung in Erfurt werde ich in diesem Herbst alles geben und koche um den ersten Platz mit“, so Thomas Rautenberg. Rautenberg freut sich, als stellvertretender Küchenchef seine Erfahrungen und die Leidenschaft, zu begeistern, auch an die angehenden Köche im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg weiter zu geben.

 

 

Mehr News zum Suchbegriff: Best Western

Herbstferien: Nordseeurlaub für Familien mit Küste und Museen / Kinder kostenfrei im Hotel [ zur News ]

Grand Opening mit über 200 Gästen vom neuen Themenhotel THE LIBERTY in Bremerhaven [ zur News ]

rbb exklusiv: Resort Schwielowsee an Investorengruppe verkauft [ zur News ]

TEST Hotelketten-Test: Multiresistente Keime in acht von zehn Hotelzimmern [ zur News ]


Alle News zu diesem Suchbegriff: Best Western hier