MITTEILUNGMARKIEREN


Pfeil Hier können Sie diese Mitteilung markieren
um diese und andere markierte Mitteilungen zu Ihrer persönlichen Touristik Zeitung zu drucken.
[ Markierte News, als Deine Zeitung drucken ]

 
 

Mario Küster ist neuer Direktor in Lam

 

Mario Küster heißt der neue Direktor im Best Western Premier Hotel Sonnenhof in Lam. Der gebürtige Aachener leitet seit Anfang März die Geschicke des Familien-, Wellness- und Golf-Hotels im Bayerischen Wald.

Das Best Western Premier Hotel Sonnenhof im Luftkurort Lam steht seit März unter neuer Führung: Mario Küster ist neuer Direktor und hat die Leitung des Vier-Sterne-Superior-Hauses übernommen. Mario Küster folgt auf Norbert Oblak, der sich einer neuen Herausforderung in Kärnten stellt. „Ich freue mich sehr, ein so schönes Urlaubshotel im Bayerischen Wald zu übernehmen. Es gilt, den erfolgreichen Kurs fortzusetzen und die Beliebtheit und Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Dabei setze ich auf unser hochmotiviertes Hotelteam und den Ausbau unseres Gesundheits- und Wellnessangebots, insbesondere des neuen Standbeins ‚TCM‘“, erklärt Hoteldirektor Küster.  

Mario Küster blickt bereits auf eine 30-jährige Karriere im Hotel- und Gastgewerbe zurück. Der gelernte Bäcker und Konditor absolvierte an der Hotelfachschule in Regensburg seinen Hotelkaufmann. Der heute 49-Jährige war zunächst zehn Jahre selbstständig und führte mehrere Restaurants. Von 2004 bis 2006 war der gebürtige Aachener im Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“ in Bad Wörishofen zunächst als Restaurantleiter, später als F&B-Manager tätig. Anschließend startete Küster im Victor’s Residenz Hotel in Teistungenburg als stellvertretender Direktor und wurde 2008 Direktor in dem Vier-Sterne-Hotel. Bereits in Teistungenburg hat Mario Küster mit Norbert Oblak zusammengearbeitet. So hat er auch dort die Direktionsnachfolge von Oblak angetreten. Seine letzte Position schließlich, vor seinem Wechsel nach Lam, war seit Juni 2012 die des Regional Direktors für die Schloss Penkum GmbH in Mecklenburg-Vorpommern.  

Das am sonnigen Südhang im Luftkurort Lam gelegene Best Western Premier Hotel Sonnenhof bietet insgesamt 174 Zimmer und Suiten sowie zwei Restaurants. Außerdem gibt es acht Tagungsräume, einen 1.600 qm großen Wellnessbereich und einen hauseigenen 9-Loch Golfplatz.

 

 

Mehr News zum Suchbegriff: Best Western

Steigenberger, IntercityHotels & Co.: Tschüss Käfigeier! [ zur News ]

Schluss mit Käfigeiern: Kampagnenstart gegen Hilton und Best Western [ zur News ]

Live dabei sein: Olympische Spiele Tokio 2020 / Dertour Sports ist erneut offizieller Ticketverkäufer - Eintrittskarten ab 24 Euro - eigener Katalog mit allen Informationen [ zur News ]

Bremerhavens Hotel The Liberty auf Platz 1 der Neueröffnungen / Bundesweiter Wettbewerb: Platz 1 in der Kategorie First Class für Bremerhavens neues Hotel The Liberty [ zur News ]


Alle News zu diesem Suchbegriff: Best Western hier