MITTEILUNGMARKIEREN


Pfeil Hier können Sie diese Mitteilung markieren
um diese und andere markierte Mitteilungen zu Ihrer persönlichen Touristik Zeitung zu drucken.
[ Markierte News, als Deine Zeitung drucken ]

 
 

Frank Emmerich neuer Direktor bei alltours espana

 

allsun Hotels bauen Vertriebs- und Marketingaktivitäten weiter aus

alltours espana, eine Tochter des Reiseveranstalters alltours, wird die 15 eigenen allsun Hotels in Spanien noch intensiver  vermarkten. Ab sofort wird Frank Emmerich (44) als Direktor für den Bereich Vertrieb und Marketing bei den allsun Hotels verantwortlich sein. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Emmerich hat in Johannesburg/Südafrika erfolgreich Hotel-Management studiert. Es folgten Stationen bei zahlreichen namhaften Hotels und Hotelketten in diversen Funktionen in Südafrika, Deutschland, Kenia, Tschechien und Spanien. Von 2001 bis 2007 arbeitete er als Hotelmanager für die Barcelo-Gruppe. Unmittelbar vor seinem Wechsel zu allsun Hotels war Emmerich seit 2008 in Doppelfunktion sowohl als Hotelmanager für das Hotel San Luis auf Menorca als auch für den Bereich Sales & Contracting aller S’Algar Hotels verantwortlich.    

„Zu unserer Expansionsstrategie der allsun Hotels gehört auch der Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Ich freue mich, dass wir mit Frank Emmerich einen international erfahrenen Salesmanager aus dem Hotelgewerbe für diese Aufgabe gewonnen haben“, sagte alltours Chef Willi Verhuven.

Bild zum Text:
 
Frank Emmerich1[1].JPG
 

 

Mehr News zum Suchbegriff: alltours

Günstig für die Großen - umsonst für die Kleinen / alltours bietet Familien den Hotel-Nulltarif für Kinder [ zur News ]

Hin und weg damit / Einwegplastik im Handgepäck vermeiden [ zur News ]

Wachstum bei alltours hält an / Umsatz und Gästezahlen im laufenden Geschäftsjahr gestiegen - Reiseanbieter will auch in 2018/2019 weiter zulegen [ zur News ]

Den Sommer 2019 mit alltours verbringen / Günstig pauschal buchen - exklusiv Urlaub machen [ zur News ]


Alle News zu diesem Suchbegriff: alltours hier