MITTEILUNGMARKIEREN


Pfeil Hier können Sie diese Mitteilung markieren
um diese und andere markierte Mitteilungen zu Ihrer persönlichen Touristik Zeitung zu drucken.
[ Markierte News, als Deine Zeitung drucken ]

 
 

Erster Reisekatalog für Familien mit Babys

 
Babyreise jetzt deutschlandweit über Reisebüros buchbar. Der erste Babyreise-Katalog Deutschlands ist auf dem Markt! Babyreise (BR), der Veranstalter für Reisen mit Babys und Kleinkindern präsentierte seinen Katalog für die Saison 2007 auf der Babywelt-Messe in Berlin. Auf 24 Seiten wird das aktuelle BR-Angebot mit baby- und kleinkindgerechten Häusern in Deutschland und einigen Ländern in Europa vorgestellt. Neben den Qualitätskriterien für die BR-Urlaubsangebote finden sich auch die Unternehmensphilosophie sowie das neue BR- Baukastensystem, dass Eltern ermöglicht, mit weniger Gepäck den Urlaub zu fahren als bisher. Dazu gibt es die Option, sich mit dem Rundum-Sorglos-Paket optimal zu versichern. "Es war uns wichtig, die Broschüre zu bringen, um damit Eltern, aber auch Reisebüros ein Produkt für junge Familien mit Babys und Kleinkindern anzubieten", so Ilka Lemkemeyer, Inhaberin der Firma Babyreise. "Unsere Statistik des ersten Jahres – Babyreise ist ja im Oktober 2005 erstmalig am Markt aufgetreten – hat ergeben, dass der Vertriebsweg über Reisebüros für uns hohe Bedeutung hat." Daher sucht Babyreise jetzt verstärkt über Kooperationen mit Reisebüros den direkten Kontakt zu jungen Familien "Hier sehen wir eine gute Chance einerseits mehr Familien als bisher das Angebot von BR vermitteln zu können. Und andererseits glauben wir, dass Reisebüros für eine neue Nische dankbar sind.", freut sich Mike Beenders, Marketingleiter von BR und selber Vater einer acht Monate "alten" Tochter. Nach Erfahrungen von Babyreise baut die sehr persönliche, serviceorientierte Beratung wie Reisebüros sie bieten Hemmschwellen ab, die junge Eltern teilweise haben, weil sie noch nie mit Nachwuchs in den Urlaub gefahren sind.